Frankenberger Aussichten

Als feststand das ich für mein Studium die Heimat für mindestens zwei Jahre „verlassen“ werde, wurde mir klar das ich meine fotografischen Projekte in und um Frankenberg endlich zu einem Abschluss bringen sollte. Auch wenn ich nie aufhören werde mich durch den Sucher mit dieser Stadt auseinander zu setzen und so oft es geht zu Besuch komme, so wurde es doch Zeit einige der Bilder endlich zu zeigen. Entstanden sind dabei die Serien Frankenberg bei Nacht und Frankenberger Aussichten. Die schönsten Aufnahmen der Serie könnt ihr hier sehen. Die Bilder entstanden in den Jahren 2013 und 2014 und zeigen meine liebsten Aussichtspunkte in und um die Stadt.

panorama

 

Aussicht mit Fotografen Martin Fellmann auf einer Bank.

Selbstporträt des Fotografen kurz vor seiner (vorübergehenden) Abreise.

 

1 Kommentar

Schreibe eine Antwort